Skifreizeit der Klasse 10c vom 16.02.-20.02.2003


Vorbereitungen

 

Die Vorbereitungen für unseren Skiurlaub haben damit angefangen, dass wir fast jeden Morgen in der Schule Skigymnastik gemacht haben. Es sah auch teilweise sehr lustig aus, wie wir uns da verrenkt haben, aber es hat uns allen Spaß gemacht.

 

Selbst bei Herrn Stegemann sah es sehr witzig aus. Wir haben Muskeln gespürt, wo wir eigentlich keine haben (dachten wir zumindest)!!! Aber trotz dieser Anstrengungen haben wir uns auf den Urlaub gefreut!

 

Tja, eh wir uns versehen hatten, ging es auch schon los. Alles, was wir in der Schule dafür getan haben, hat uns dabei geholfen, Skifahren zu lernen, denn wir sind nicht all zu oft hingefallen.

 

Waren das unsere Vorstellungen?!

 

 

zurück zur Auswahl der Berichte über die Skifreizeit


© 2001 - design by blueboxx webdesign - content management by web-team